Turnierkalender 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wie bereits in der letzten Saison werden uns auch in der Spielzeit 2021, und somit auch bei unseren Turnieren, die Einschränkungen sowie die Hygieneregelungen der Corona-Pandemie begleiten. Das letzte Jahr hat uns verdeutlicht, wie wichtig ein fairer und rücksichtsvoller Umgang untereinander ist, um möglichst bald Schritt für Schritt in die Normalität zurückzufinden.

Unter diesen Voraussetzungen haben wir auch unseren Turnierkalender angepasst. Die Turniere für 2021 sind auf der Startseite unter „Turnierkalender“ abrufbar.

Größere Turniere und größere Veranstaltungen haben wir vermehrt in der zweiten Jahreshälfte geplant. Je nach Entwicklung und entsprechend den Durchführungsmöglichkeiten wollen wir wieder unsere bekannten Scramble-Turniere spielen, die für unser Vereinsleben so wichtig sind.

Aus sportlicher Sicht erwarten uns viele Neuerungen durch die Einführung des World Handicap Systems. Neben zahlreichen 9- oder 18 Loch Turnieren geht auch unsere Jahresgesamtwertung (Grünbach Swing 2021) in die dritte Runde.

Zudem spielen wir wieder unser beliebtes Jahreslochwettspiel bei dem sowohl unsere Damen als auch die Herren wie in der Vorsaison in einem Teilnehmerfeld antreten werden.

Weiter suchen wir in diesem Jahr den „Putter of the Year“ (14.08.) und freuen uns auf das „Triple-Six Turnier“ (19.09.) bei dem sich die Spielform nach jeweils sechs gespielten Löchern ändern wird.

Wir freuen uns auf eine spannende Turniersaison 2021 und möchten uns vorab bei allen Partnern und Sponsoren bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit Ihre Unterstützung wie in den letzten Jahren zugesagt haben.

Wir wünschen eine erfolgreiche Saison und ein schönes Spiel!

Max Schwaiger

Clubmanager GCEG

Menü