Neue Gastronomie im Golfclub Erding-Grünbach

Liebe Mitglieder und liebe Gäste,

Ende Oktober des vergangenen Jahres hatten wir euch darüber informiert, dass Herr Walter Lechner unsere Gastronomie für das Jahr 2021 übernehmen wird. Leider hat uns Herr Lechner in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass es für ihn aus coronabedingten und wirtschaftlichen Gründen nicht mehr möglich ist, den Betrieb bei uns auf der Anlage weiter fortzuführen.

Einen Nachfolger haben wir bereits gefunden und möchten Herrn Nico Reppas und seine Frau Aline Glunz als neue Pächter bei uns im Golfclub vorstellen. Bereits in den letzten Tagen konnten einige von euch Nico und Aline über den Fensterverkauf kennenlernen. Von Anfang an waren wir von den Fähigkeiten der beiden überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die beiden kommen aus München und haben viele Jahre Erfahrung in der Gastronomie gesammelt. Reppas ist Koch, Diätkoch und Restaurantfachmann und kann so auf die Wünsche seiner Gäste auch individuell eingehen. Neben dem Golfclub betreibt Reppas noch einen Onlineverkauf für Premium Fleisch, vor allem für Steaks nach der bekannten „Dry & Butter Aged“ – Art. Diese wird es auch bei uns im Club geben.

Wir freuen uns auf die neuen Pächter und hoffen, dass unser neues Clubrestaurant unter dem Namen „The Green“ auch bald wieder öffnen darf. Nach wie vor findet der Fensterverkauf statt.

Für den Start wünschen wir Nico und Aline alles Gute und herzlich willkommen im Golfclub Erding-Grünbach.

Grünbach, 18.04.2021

Menü