Neue Scorekarte im Golfclub Erding-Grünbach

Mit Beginn der neuen Saison möchten wir auch unsere neue Scorekarte vorstellen. Die größte Änderung dabei ist eine neue Ausrichtung der Seiten, auf welchen der Score eingetragen wird. Hier gab es den Wechsel von Hochformat auf Querformat.

Neben dieser Änderung haben wir auch unsere Platzübersicht neu gestaltet und angepasst. Wetterschutzhütten sind ebenso eingezeichnet wie mögliche Rettungstreffpunkt im Falle eines Notfalls, welche auch mit der zuständigen Leitstelle abgesprochen wurden.

Unser Dank gilt dabei auch unserem Sponsor und Mitglied Florian Gänger (Allianz Generalvertretung), der uns seit Jahren unterstützt und den Druck der Scorekarten fördert.

Zudem haben wir die wichtigsten Spiel- und Platzregeln komprimiert dargestellt und wünschen viele schöne Runden sowie ein faires, sportliches und nettes Miteinander.

Das GCEG-Team, Grünbach, 24.04.2022

Menü