Lion Huber gewinnt die Jugend-Clubmeisterschaften 2022

Es war ein toller Tag mit viel Sonne, einem tollen Sommerfest und vielen glücklichen Gesichtern. Am vergangenen Wochenende wurden unsere Jugendclubmeister 2022 gesucht. Über 18 Loch setzte sich Lion Huber mit einem Gesamtscore von 94 Schlägen vor Martin Lagerström (97 Schläge) durch. Nur drei Schläge trennten die beiden am Ende des Tages, gefolgt von Moritz Kaczorowski, der eine 102 ins Clubhaus brachte und 49 Nettopunkte nach Stableford erzielte.

(Foto: Lion Huber – Der Jugendclubmeister 2022)

Neben dem Clubmeister über 18-Loch, gab es auch eine Entscheidung über 9-Loch von unseren grünen Junior-Tees. Ebenfalls nur drei Schläge trennten den Sieger von dem Zweit- und Drittplatzierten. Mit 51 Schlägen sicherte sich Julian Schnatz den Titel vor Jakob Kobler und Adam Bergmann.

Unsere jüngsten Golfer gingen über 9-Loch auf dem Kurzplatz an den Start und zeigten tolle Golfschläge. Julian Kaczorowski präsentierte sich in Topform  und gewann mit einem Score von 39 vor Maximilian Kraft, der eine 47 auf der Scorekarte notierte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern für den tollen Tag und gratulieren unseren Jugendclubmeistern 2022.

Das GCEG-Team, Grünbach, 18.07.2022

 

 

Menü